Kinderstunde
Kinder

Aber Jesus sagte: "Lasst doch die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran! Das Himmelreich ist ja gerade für solche wie sie bestimmt." Matthäus 19,14

Wir sehen es als sehr wichtig und wertvoll an, schon den Kleinsten Gottes gute Botschaft zu vermitteln.
Wir möchten im Leben der Kinder ein geistliches Fundament legen, damit sie, nach Gottes Zeitplan, eine Beziehung zu Jesus Christus aufbauen können.

Kinder sind deshalb in unserer Gemeinde herzlich willkommen! Wir wollen ihnen die Möglichkeit bieten, miteinander Gemeinschaft zu haben und zu lernen, dass ein Leben mit Gott etwas wunderbares ist. Die Kinderstunde findet jeden Sonntag 9.30 Uhr in unserem Mehrzweckraum statt.

Wir legen hohen Wert darauf, biblische Inhalte kreativ zu vermitteln, so dass die Kinder sie ihrem Alter entsprechend verstehen können und Spaß daran haben.